Das sind wir

Wir bauen gerne Partnerschaften auf

Die angebotenen Dienstleistungen der Telkemeyer Personal-Leasing GmbH werden unter anderem von der Zusammenarbeit mit langfristigen Partnern getragen. Nur so können wir unseren Kunden die benötigte Beratungskompetenz und Erfahrung bieten. Die Telkemeyer Personal-Leasing GmbH kann auf ein Netzwerk aus starken Partnern zurückgreifen. Die Gerstlauer Personal-Leasing GmbH, mit Sitz in Langenau, ist dabei ein wichtiger Teil unseres Netzwerks.
Icon
Icon

von Anfang bis jetzt

Das ist unsere Reise

Firmengründung
1981
Firmengründung 1981

Firmengründung

Im August 1981 wurde die Telkemeyer Personal-Leasing GmbH gegründet. Zukunftsorientiert und innovativ waren die Unternehmensgründer mit der Idee von moderner und flexibler Personalarbeit ihrer Zeit weit voraus. Seit dieser Zeit gilt unser Slogan: WIR SORGEN FÜR BEWEGUNG! Dies gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter und Bewerber.

Über die Jahrzehnte entwickelten sich hieraus langjährige Kundenbeziehungen mit namhaften Unternehmen. Unser Hauptsitz in Langenau bildete jahrelang den Mittelpunkt unseres Einzugsgebietes.

Unser Partner
1995
Unser Partner 1995

Unser Partner

Die Gerstlauer Personal-Leasing GmbH wurde 1995 gegründet. Unter dem Slogan PERFEKTE LÖSUNGEN FÜR GEMEINSAME ERFOLGE! bietet sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern und Bewerbern maßgeschneiderte Dienstleitungen an.

Niederlassung in Mindelheim
2016
Niederlassung in Mindelheim 2016

Niederlassung in Mindelheim

Anfang 2016 entschlossen wir uns eine Niederlassung in Mindelheim im Unterallgäu zu eröffnen, um auch von hier aus die bereits bestehenden und neue Kunden mit qualifiziertem Personal zu unterstützen.

Niederlassung in Dillingen an der Donau
2019
Niederlassung in Dillingen an der Donau 2019

Niederlassung in Dillingen an der Donau

Aufgrund des Erfolges der Niederlassung Mindelheim kam im September 2019 als weiterer strategischer Standort eine Niederlassung in Dillingen an der Donau hinzu.

Das Unternehmen wächst weiter
2021
Das Unternehmen wächst weiter 2021

Das Unternehmen wächst weiter

In März 2021 entschlossen wir uns eine Niederlassung in Memmingen zu eröffnen, um auch von hier aus die bereits bestehenden und neue Kunden mit qualifiziertem Personal zu unterstützen.

Wir haben die Niederlassung Dillingen geschlossen.
2024
Wir haben die Niederlassung Dillingen geschlossen. 2024

Wir haben die Niederlassung Dillingen geschlossen.

Unsere Geschichte